Donnerstag, 24. März 2016

Den Körper und die Seele zum Klingen bringen















Meine Erfahrungen nach der ersten Behandlung waren folgende:

"Nochmals vielen, vielen Dank für die tolle Behandlung! Ich war danach etwas müde, aber meine Zahnschmerzen sind nach einer Stunde vollkommen verschwunden und auch der Kopf war total entspannt und frei. Ich bin begeistert und freue mich schon sehr auf die nächste Behandlung."

Die wandernden Zahnschmerzen, die ich seit Monaten hatte, sind nicht mehr aufgetaucht, der Kiefer ist endlich wieder locker und aufgrund weiterer genussvoller Klangmassagen fühle ich mich geerdeter, gelassener und entspannter. 

Was Sabine besonders auszeichnet ist ihre Fachkompetenz und ihr Erfahrungsschatz. 
Aber vor allem schätze ich ihre Feinfühligkeit, starke Wahrnehmung und Ihre Klarheit. 

Ein Klang in meinem Leben, den ich mir immer wieder gönnen werde. 

Danke Sabine!

Gabriele Ammann 

Weitere Referenzen