Dienstag, 1. September 2015

Sachspendenaufruf - Vorarlberg-Traiskirchen!

Hallo liebe Praxisfreunde, liebe Freunde und Facebook-Bekannte!

Eine Freundin von mir hat heute folgenden Aufruf über Facebook gestartet: 

"Wer will mehr als nur reden - nämlich etwas BEWEGEN?"

Wir suchen noch dringend nach Sachspenden für Traiskirchen:

Hygieneartikel: Zahnbürsten u. -pasten, Windeln, Seifen, Rasierer, Rasierschaum. 

Wenn evtl. jeder von Euch 3-4 Artikel in ein Säckchen geben würde und dieses bei mir vor die Türe stellt (ich komme es auch gerne abholen), wäre das eine GROSSE HILFE für all jene, die NICHTS haben. 

Ich gebe die Spenden verlässlich weiter. Sie werden am 13.09.2015 nach Traiskirchen gebracht. 

Ich habe mich soeben entschieden, sie dabei so gut es geht, zu unterstützen. Ich hoffe jetzt auch auf Eure Hilfe! 

Bis Freitag, den 4. September 2015 können in der "Praxis am See", Sachspenden abgegeben werden und Nadine holt sie dann hier ab. 

Wenn jeder nur 3 oder 4 Artikel organisiert, dann wäre das wirklich super! 

Ich sag schon mal danke fürs Mitmachen und danke an Nadine fürs Organisieren. 

Liebe Grüße
Judith